Meine Freundin zum 1. Dreier überredet

Bewertung: 9.76984 / 10
9.76984/10
Laufzeit
12:29 Min.
Veröffentlicht
03.03.2022

Ich hab mal heimlich ihren Verlauf am PC angesehen und hab das eine sehr interessante Sache gefunden. Sie kuckt wohl gerne schmutzige Videos und am Liebsten Dreier. Von ihr persönlich wusste ich ja schon das sie noch nie einen Dreier hatte also dachte ich mir, das ich sie einfach mal damit überrschen könnte. Und sie war sichtlich überrascht. Ich dachte zu erst sie würde kneifen als er dann rein kam und schon einen Ständer hatte sobald er uns sah, aber ganz im Gegenteil, es machte sie mega scharf und mich auch. Nachdem wir miteinander knutschten, streckte sie schon ihren Po raus als würde sie sagen, komm fi** mich! 😀 Das war mal ein hammer geiler Dreier, es gefiel mir sehr wie sie es genossen hatte, ich wurde natürlich auch richtig hart durchgefi**t von seinem geilen schw**z. Und dann fi**te er im Sekundentakt abwechselnd unsere engen fo**en um mir dann mein Maul vollzuspri**en, das ich natürlich dann auch noch mit ihr geteilt hatte.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.