fi**en für den Mietvertrag? Makler bestochen!

Bewertung: 9.78333 / 10
9.78333/10
Laufzeit
9:06 Min.
Veröffentlicht
25.09.2020

Die Wohnung ist so schön, die musste ich unbedingt haben und gerne auch um jeden Preis. Da ich nicht anderes zum bestechen dabei hatte musste es eben s*x sein. Ich dachte, damit bekomm ich ihn garanti*rt rum. Erst mal schön seinen geilen schw**z gebla*en, geil daran gesaugt und schon nach kurzer Zeit stand er wie ne Eins. Oh, war der groß! Hab den Monsterschw**z erst mal geil abgeritten, er hat mir so richtig hart die fo**e zerfi**t und mich dann noch tief durch genagelt. Er fi**te mir ordentlich das Hirn aus dem Kopf und verteilte dann seine ganze fi**sahne auf meinen ti*ten und meine Zunge, yum! Ich dachte, jetzt bekomme ich die Wohnung 100%ig aber dann lies er noch einen unglaublichen Spruch ab….OMG….damit hatte ich absolut nicht gerechnet!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.