Öffentlicher bl*wjob in Berlin! Ob uns die Nachbarn gesehen haben?

Bewertung: 9.91111 / 10
9.91111/10
Laufzeit
6:04 Min.
Veröffentlicht
01.03.2022

Mein Mitbewohner stand am Balkon und trank seinen morgentlichen Kaffee und da dachte ich mir, kann ich doch auch mal dazu stroßen und ihm seine Morgenlatte weg bla*en. Mir war dabei sowas von egal ob uns jemand sehen könnte, ich glaube ja sogar das die Nachbarn gespannert hatten. Denn sehr hoch war ja die Mauer nicht gerade. 😀 Da hätte man ziemlich viel gesehen und ihm machte es auch sichtlich geil. Ich glaube so öffentlich hatte ich noch nie gebla*en!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.