Dirty and Wet – geiler fi** im Jacuzzi

Bewertung: 9.67143 / 10
9.67143/10
Laufzeit
8:14 Min.
Veröffentlicht
30.07.2020

Ich war mit meiner Freundin und ihrem Ehemann im Urlaub in Italien und als sie mal ein Schläfchen hielt, machte ich mich an ihren Mann ran. Er lag schon nackt im Jacuzzi, ich glaube er hatte mich sogar erwartet. Sein Ständer verriet mir auf jeden Fall das er schon scharf darauf war es wild mit mir zu treiben also stieg ich zu ihm ins Wasser und nahm seinen schw**z in meine Hände. Ich zog meinen Bikini aus und er stieß ihn tief in meine fo**e. OMG wie geil ist das denn bitte?! Ich hoffe Susi hat uns nicht gehört, denn als ich mich von ihm von hinten richtig hart fi**en ließ, plätscherte das Wasser schon sehr laut gegen meinen ars**. Was für eine schmutzige, nasse und vor allem geile Aktion – er vög**te mich heftig durch und Belohnte mich dann mit seiner warmen, lec*eren Sahne. Na findest du es geil wie das Wasser an meinem Körper runter läuft?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.